Praxistraining Regattaeinstieg - abgesagt

Gibt es etwas Schöneres als mit gleichgesinnten auf der Terrasse des ESC zu sitzen und über einen tollen Segeltag zu „klönen“.

Unser Vereinsziel ist es gemeinsam zu segeln und durch Regatten besser segeln lernen. Es geht um das Miteinander und den Spaß an unserem einzigartigen Sport. 

Wir haben daher diesen Winter ein Training entwickelt, das uns ESC Segler zusammenbringt und es wirklich jedem ermöglicht in 2020 eine oder mehrere Regatten zu segeln.

Das Training richtet sich vor allem an Einsteiger, die noch nie eine Regatta gesegelt sind oder diejenigen unter euch die schon erste Erfahrungen gesammelt haben und nun einfach noch ein bisschen besser werden wollen.

 

Inhalt:

  • Mit dem erlernten Wissen aus unseren Wintertraining Teil 1&2 gehen wir nun auf's Wasser
  • Wir übern Starts, Tonnenrundungen
  • Vom Motorboot aus coachen wir euch zum Thema richtiger Kurs und Segeltrim

Auf einen Blick

Datum, Uhrzeit 01.05.2020 13:00
Termin-Ende 01.05.2020 18:00
Dauer je 2 Stunden
Ort
ESC Clubgelände
Erholungsgebiet 3
ESC Clubgelände
2 Stunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen