27.03.2021       Auslagern

10.04.2021       Training 

18.04.2021       Training 

24.04.2021       Schnitzeljagd auf dem See 

08.05.2021       Vorbereitung Frühjahrsregatta

22.05.2021       Ausbildung SBF Binnen/See

05.06.2021       Süd See Törn

19.06.2021       Ausbildung SBF Binnen/See

03.07.2021       Umsteiger/ Schnuppertraining

17.07.2021       Ausbildung SBF Binnen/See

25.07.2021      Training

07.08.2021      Eltern Kind Segeln

14.08.2021       Ausbildung SBF Binnen/ See

28.08.2021      Umsteiger/ Schnuppertraining (Vormittag)

28.08.2021      Um Am Auf dem Ammersee bei Nacht (Ferienabschluss)

11.09.2021        Vorbereitung Kaffeehaferlregatta

26.09.2021      Saisonending

10.10.2021        Einlagern

 

(Voraussetzung für jedes Training ist eine positive aktuelle Coronalage)

Du möchtest in deiner Freizeit den Kopf frei bekommen und „was Spritziges“ machen?

Du möchtest neue, outdoor-begeisterte Leute kennenlernen?

Du kannst schwimmen und Wasser ist einfach absolut dein Element?

Du möchtest gerne erste Segelluft schnuppern oder bist schon ein halber Profi?

 

Dann bist du bei uns im Echinger Segelclub e.V. genau richtig 😊!

 

Bei uns bekommst du sowohl das Praxis-Knowhow als auch die nötigen theoretischen Grundlagen des Segelns vermittelt. Mit RS FEVA, Lasern und 29ern machen wir dafür regelmäßig den Ammersee unsicher. Aber auch auf andere Ziele (Gardasee, …) setzen wir beim jährlichen Jugendausflug unsere Segel.

 

Wir freuen uns auf neue Mitglieder, die Lust darauf haben, sich bei uns im Club aktiv in die Gemeinschaft einzubringen.

 

Schau doch einfach mal bei uns auf Insta vorbei und melde dich gerne mit all deinen Fragen ganz unverbindlich bei uns!

 

 

Echingersegeljugend                                                                                          

 

Kontakt:

Jugendwart Flo Marx:

0151 22374729

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Jugendsprecher*innen:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen