Am 7. Juli konnten wir mit rund 70 Teilnehmern und Gästen auch dieses Jahr wieder gemeinsam ein schönes Sommerfest feiern. Das Wetter hat uns nicht im Stich gelassen und wir haben bei angenehmen Temperaturen das Essen und die guten Gespräche mit den Seglern genossen. Das Catering übernahm die Firma HornOxx, die mit einem köstlichen und abwechslungsreichen Buffett unsere ESC’ler und Gäste verwöhnte.

Dieses Jahr hatten wir vier Bootstaufen! Dank der Spenden zu den Bootstaufen gab es Freibier und freie antialkoholische Getränke. Die Spender waren Manfred Filser, Bernhard Obster, Steffi Poziombka und Andreas Schoop.

Wir freuen uns, dass das Sommerfest stattfinden konnte, obwohl uns die ESC’ler zwischenzeitlich auf die Probe gestellt hatten und eine Woche vor dem Sommerfest erst 30 Anmeldungen eingegangen waren. Wir freuen uns schon jetzt auf das Sommerfest 2019!

Susanne Karlstetter, Schriftführerin ESC 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen